UMTAUSCH UND RETOUREN

Retoure

Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb des 14-Tage Widerrufsrechts

zurückschicken (gem. neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

 

Die Produkte werden nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen

zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet

der Käufer. Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen.

 

1. Retoure per E-Mail ankündigen

Mail an mail@natuerlich-boarisch.de mit folgenden Infos:

Bestellnummer

Name

Was wird zurückgeschickt?

Gerne auch: Warum wird’s zurückgeschickt?

 

2. Lieferschein und Produkten einpacken

Markiere auf dem Lieferschein, was du zurückschicken willst.

Klamotten zusammen mit Lieferschein einpacken.

Schreib deine IBAN mit drauf, falls du per Überweisung bezahlt hast.

 

3. Frankieren und zurück schicken

Schicke das frankierte Packerl an folgende Adresse:

Teresa Koller

Heubergstraße 15

82441 Ohlstadt

 

Nachdem das Packerl angekommen ist, wird dein Geld innerhalb von 3-4 Tagen

zurück erstattet. Auf die gleiche Art und Weise, wie du bei uns bezahlt hast.

 

 

Reklamation

Falls eine Reklamation wegen eines Mangels an der Klamotte vorliegt, würde ich die bitten,

du schickst mir am besten per Mail ein Bild und beschreibst das Problem dabei, bevor 

du dein Packerl wieder zurück schickst. 

Wir finden bestimmt eine Lösung.

 

 

Umtausch

Ich biete leider keinen direkten Umtausch an, weil ich jedes Teil erst auf Bestellung bedrucken 

und deshalb kein Lager mit fertiger Ware habe.Bitte bestelle das neue Produkt in der richtigen Farbe 

oder Größe deshalb einfach nochmal über den

Onlineshop.